Bald ist es soweit…

..und ein festliches Ereignis in der Bethlehemgemeinde steht an: die Konfirmation.
Insgesamt werden 15 Jungen und Mädchen am Sonntag, dem 19.Mai, um 10.00 Uhr in der Bethlehemkirche konfirmiert.

Hinter den Jugendlichen liegen Ereignisreiche 1 ½ Jahre, in denen sie zahlreiche Gottesdienste besucht und „ihre“ Gemeinde auch bei vielen Festen und Aktionen tatkräftig unterstützt haben. – Sei es beim Einsatz in der Küche bei Gemeindefesten, beim Verkauf der Erntegaben oder als Helfer/innen beim Backen und Basteln u.v.m.

Im Konfirmandenunterricht wurde gemeinsam gefragt: „Glaube, was ist das?“ Manches Mal hat sich der eine oder andere wohl auch gefragt: „ Was soll ich glauben?“ und hat für sich – hoffentlich – auch entdeckt: „Ja, das glaube ich!“

Am 5. Mai werden sich die Konfirmanden/Innen in einem Gottesdienst mit Abendmahl der Gemeinde vorstellen und zeigen, was sie gemeinsam erarbeitet haben.

Die Konfirmanden/Innen sind:
Kimberly Book, Kevin Elberg, Leonie Elgert, Evelyn Faber, Julia Gergenrejder, Lea Grune, Larissa Hagen, Tom Hake, Finn
Jerzinowski, Ilham Lamari, Svenja Lemcke, Kim Antonia Niemeyer, Lea Schmidtmeier, Arne Trapphagen, Evelyn Wiebe